loner in love
__'__

Die letzten Tage waren wundervoll, so wunderschön, mit dir.
Liebster nie mehr will ich dich gehen lassen und doch, beschleicht mich ein Gefühl von Missmut und Angst.
Erinnerst du dich an all die bisherigen Desaster?
Mein Herz ist ein Trümmerhaufen, ich habge Angst es zerfällt zu Staub.
Anvertraut habe ich es dir, du solltest acht darauf geben...
Solltest...
Vor Monaten erst hast du es mir vor die Füße geworfen, darauf herum getrampelt und bist fort gegangen.
Wird es sich wirklich ändern oder belügen wir uns selbst?
Meine Gefühle, meine Seele, mein Kopf schreit deinen Namen.
Mein Herz ist leblos.
Bitte, bitte, versprich mir, dass du es wieder zusammensetzt.
Erst dann, können wir die nächsten Hürden überstehen.

26.8.10 21:40


Werbung


you, you, you are womanizer

Britneys Song klingt ganz nach seinem Charakter, seinem Lebensstil, nach ihm.
Er ist Mr.Womanizer.
Er verletzt mich, weil er denkt es würde mir einfacher fallen uns zu vergessen.
Er fährt mit Ex-Freundinnen in den Urlaub, meldet sich wegen belanglosen Sachen bei mir, versucht kaltherzig zu sein.
Kaltherzig?
Er?
Er, der mir beigebracht hat wie man küsst?
Er, der mich, bei unserem ersten Mal, so sanft berührt hat, aus Angst etwas flasch zu machen?
Er, der erstarrt bei einem Blick auf ein Foto von mir und seiner Schwester?
Er, der mir die Tränen wegküsst?
Er, der mich so vorsichtig umarmt hat als ich weinte?
Er, der mir auf den Zeiger ging ich sei ein Workerholic und solle auf mich acht geben?
Er, der seine Schwester behandelt wie ein eigenes Kind?
Er, der sie erzieht und ihr hilft, ihr den richtigen Weg weist?
Er soll kaltherzig sein?

Viel mehr weh tut es, zu wissen, das er mich liebt und es verdrängt, als das aufwärmen seiner alten Liebschaften.
Als sein ständiges Macho gehabe.

Doch Liebster, wer wird dein Auffangnetz sein, wenn du mich gehen lässt?
Wer wird dich in den Arm nehmen, wenn deine Panik zu versagen hoch kocht?
Wenn du, ja genau du mit deinen 21 Jahren, Angst bekommst zu altern.
Wer wird deine Wehwehchen tolerieren und akzeptieren?
Dein Jammern über deine eigenen Fehler, die Zicke und Diva in dir?
Deine dämliche Eitelkeit und dein Trieb und Verlangen nach Anerkennung?
Ich bin es, die dich als gesamtes Paket liebt, deine Macken und die tollen Seiten an dir.
Wer sonst kann das behaupten, bei so einer komplexen Person wie dir?
Wer sonst könnte dich jemals von ganzem Herzen lieben, in dem Umfang wie ich es tue?

Du verdienst mich nicht, das hast du nie und trotz all dem gebe ich dir Chancen über Chancen, in der Hoffnung du würdest endlich verstehen, was wir bewirken können.
Vielleicht ist es naiv von mir, zu glauben du könntest eines Tages verstehen, was mich bewegt und was du an mir hast.
Wirklich, es ist naiv von mir zu denken, ich sei die Frau deines Lebens und doch weiß ich, das dem so ist, doch auch meine Geduld ist irgendwann ausgereizt.
Das ist es doch was du willst oder nicht?
Meine Geduld ausreizen, bis ich aufgebe und jemanden anders finde.
Überlege gut, ob du das wirklich willst, denn ich befürchte, du wirst es bereuen.

22.8.10 03:36


he makes the good girls go bad

Nun verabrede ich mich seit mehreren Tagen mit einem adretten, jungen Mann. Er ist perfekt, wenn man es so nennen will. Wie er mich anschaut, ganz anders als ich es von dem Idioten gewohnt bin. Seine Berührungen sind so sanft und zart, seine Küsse so lieblich und in seinen Armen fühle ich mich sicher. Alles scheint so unbeschreiblich schön. Doch ein Schatten legt sich über dieses Paradies. Mister Stubborn macht mir mehr zu schaffen als ich bislang dachte. Mit IHM ist alles perfekt aber der Mister geht mir nicht aus dem Kopf. Er ist zwar ein richtiger Arsch, trotzdem liebe ich ihn. Girls love Bad Boys. They always want to be the one to change them.
29.7.10 18:51


_

Das darf nicht sein, dass du mich an 6 von 7 Tagen in der Woche traurig stimmst.
So viel gebe ich für unsere Beziehung und bekomme rein gar nichts erwidert.
12 Stunden arbeite ich um uns ein halbwegs gutes Leben zu ermöglichen, doch du unterstützt mich nicht. Nach der Arbeit darf ich die Küche sauber machen, das Wohnzimmer aufräumen und deine Klamotten aufsammeln. Du bist den ganzen Tag zu Hause und tust nichts. Sollte es da nicht verständlich sein, dass ich mich verarscht fühle?
Hinzu kommt sie. Sie, sie, sie, sie, sie. Immer nur sie.
Ich bin es leid vollkommen ignoriert zu werden, wenn sie da ist. Natürlich verstehe ich wie sehr ihr euch vermisst aber ich bin auch gut mit ihr? Seit wir zusammen sind ist sie nur auf dich fixiert. Ihr Beide seid eins und ich bin die die euch erziehen muss.
Sie war zwei Wochen von dir getrennt, ich fürchte mich vor ihrer Einschulung.
Oft ärgerst du dich über ihre Art, alles was du für sie tust als selbstverständlich zu sehen. Du bist kein Stück besser, alles was ich für dich tue siehst du als normal an aber es ist eben nicht normal, dass die Freundin nach 12-14 Stunden Arbeit noch den kompletten Haushalt schmeißt, tagtäglich.
Ich liebe dich von ganzem Herzen aber ich halte es nicht mehr aus. So viele Eigenarten zu tolerieren und akzeptieren fällt mir schwer.
Für dein Gezicke muss ich immer Verständnis aufbringen und mich verstehst du nie.
Wie lange habe ich um dich gekämpft? Du bist mehr Schein als Sein, du bist nicht der tolle Held. Vielleicht bist du das für Chloe aber für mich bist du mehr Last als Freude.
All die Chancen die ich dir gegeben habe, alle hast du sie versemmelt.
Von jetzt an wirst du mich nicht mehr so leicht zurück bekommen.
Leg dich ins Zeug und zeig mir was ich dir Wert bin oder ich bin weg.

24.7.10 22:10


___

Status: wunschlos glücklich.
20.7.10 20:17


your letter

ER schrieb mir einen Brief.

liebste hailey,

es tut mir so schrecklich leid. du verdienst wen besseres. jemand der dich schätzt und ehrt
der dir die liebe und zuneigung gibt die du verdienst ich weiß nicht einmal ob ich dich liebe
ich weiß nicht was liebe ist wie andere über liebe reden 'dieses kribbeln im bauch', 'das nervöse zittern', 'das rasende herz' natürlich hatte ich ein rasendes herz als wir uns das erste mal küssten
du bist das unglaublichste mädchen das mir je begegnet ist aber ich kann dir nicht gerecht werden
ich kann nicht von dir verlangen die geduld aufzubringen mich auszuhalten
du bist doch irre das du mich liebst schau mich an ich bin der letzte loser eine abgebrochene ausbildung + studium und jetzt wieder nur ein praktikum und dann guck dich an mit deiner perfekten ausbildung dem vielen geld das du verdienst und deiner bevorstehenden karriere
ich sollte uns doch ernähren ich sollte dich beschützen die schulter sein an die du dich anlehnen kannst aber du ernährst uns du beschützt mich du erziehst mich du übernimmst einfach alles
du setzt mich unter druck mit deinen erwartungen endlich etwas vernünftiges zu machen ich will nichts vernünftiges machen es ist mir klar das du dir sorgen machst um meine zukunft welche auch bestimmend für dich ist aber ich kann das einfach nicht
du erinnerst mich an meine eltern die immer wollten das ich das mache was sie für das beste halten aber das ist doch nicht automatisch der richtige weg
deine freunde sind auch alle so super intelligente tolle menschen die viel geld verdienen und ahnung vom leben haben alle sind sie erwachsen reden über börsenkurse etc
das ist nicht meine welt
du kannst vielleicht dieses leben leben was mein dad dir diktiert hat aber ich kann das nicht
ich will frei sein ich habe jahre lang dafür gekämpft hailey ich will das nicht wieder aufgeben
ich lasse alles auf mich zukommen ich will nicht planen wenn man alles plant macht das leben doch keinen spaß mehr
ich mag deine analysierende art wie du jede situation betrachtest und miniziös planst was du tun kannst um es zu entschärfen aber mach mir keinen vorwurf das ich nicht so bin
du bist toll du bist unglaublich also such dir lieber jemanden der genauso ist anstatt mich zu lieben und mich neben dir minderwertig fühlen zu lassen

14.7.10 20:19


________

You say you love me
but go and **** other girls.
You tell me I'm the only one
when you know there's somebody else.
I love you from the bottom of my heart
but you don't even care.
You whisper words of love in my ear
you don't even know what love is.
You miss me when I'm gone
and you kill me when I'm yours.
What do you want from me?
To forget the forecast?
Sorry, but that's impossible.
13.7.10 15:37


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de