loner in love
your letter

ER schrieb mir einen Brief.

liebste hailey,

es tut mir so schrecklich leid. du verdienst wen besseres. jemand der dich schätzt und ehrt
der dir die liebe und zuneigung gibt die du verdienst ich weiß nicht einmal ob ich dich liebe
ich weiß nicht was liebe ist wie andere über liebe reden 'dieses kribbeln im bauch', 'das nervöse zittern', 'das rasende herz' natürlich hatte ich ein rasendes herz als wir uns das erste mal küssten
du bist das unglaublichste mädchen das mir je begegnet ist aber ich kann dir nicht gerecht werden
ich kann nicht von dir verlangen die geduld aufzubringen mich auszuhalten
du bist doch irre das du mich liebst schau mich an ich bin der letzte loser eine abgebrochene ausbildung + studium und jetzt wieder nur ein praktikum und dann guck dich an mit deiner perfekten ausbildung dem vielen geld das du verdienst und deiner bevorstehenden karriere
ich sollte uns doch ernähren ich sollte dich beschützen die schulter sein an die du dich anlehnen kannst aber du ernährst uns du beschützt mich du erziehst mich du übernimmst einfach alles
du setzt mich unter druck mit deinen erwartungen endlich etwas vernünftiges zu machen ich will nichts vernünftiges machen es ist mir klar das du dir sorgen machst um meine zukunft welche auch bestimmend für dich ist aber ich kann das einfach nicht
du erinnerst mich an meine eltern die immer wollten das ich das mache was sie für das beste halten aber das ist doch nicht automatisch der richtige weg
deine freunde sind auch alle so super intelligente tolle menschen die viel geld verdienen und ahnung vom leben haben alle sind sie erwachsen reden über börsenkurse etc
das ist nicht meine welt
du kannst vielleicht dieses leben leben was mein dad dir diktiert hat aber ich kann das nicht
ich will frei sein ich habe jahre lang dafür gekämpft hailey ich will das nicht wieder aufgeben
ich lasse alles auf mich zukommen ich will nicht planen wenn man alles plant macht das leben doch keinen spaß mehr
ich mag deine analysierende art wie du jede situation betrachtest und miniziös planst was du tun kannst um es zu entschärfen aber mach mir keinen vorwurf das ich nicht so bin
du bist toll du bist unglaublich also such dir lieber jemanden der genauso ist anstatt mich zu lieben und mich neben dir minderwertig fühlen zu lassen

14.7.10 20:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de