loner in love
he makes the good girls go bad

Nun verabrede ich mich seit mehreren Tagen mit einem adretten, jungen Mann. Er ist perfekt, wenn man es so nennen will. Wie er mich anschaut, ganz anders als ich es von dem Idioten gewohnt bin. Seine Berührungen sind so sanft und zart, seine Küsse so lieblich und in seinen Armen fühle ich mich sicher. Alles scheint so unbeschreiblich schön. Doch ein Schatten legt sich über dieses Paradies. Mister Stubborn macht mir mehr zu schaffen als ich bislang dachte. Mit IHM ist alles perfekt aber der Mister geht mir nicht aus dem Kopf. Er ist zwar ein richtiger Arsch, trotzdem liebe ich ihn. Girls love Bad Boys. They always want to be the one to change them.
29.7.10 18:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de