loner in love
you, you, you are womanizer

Britneys Song klingt ganz nach seinem Charakter, seinem Lebensstil, nach ihm.
Er ist Mr.Womanizer.
Er verletzt mich, weil er denkt es würde mir einfacher fallen uns zu vergessen.
Er fährt mit Ex-Freundinnen in den Urlaub, meldet sich wegen belanglosen Sachen bei mir, versucht kaltherzig zu sein.
Kaltherzig?
Er?
Er, der mir beigebracht hat wie man küsst?
Er, der mich, bei unserem ersten Mal, so sanft berührt hat, aus Angst etwas flasch zu machen?
Er, der erstarrt bei einem Blick auf ein Foto von mir und seiner Schwester?
Er, der mir die Tränen wegküsst?
Er, der mich so vorsichtig umarmt hat als ich weinte?
Er, der mir auf den Zeiger ging ich sei ein Workerholic und solle auf mich acht geben?
Er, der seine Schwester behandelt wie ein eigenes Kind?
Er, der sie erzieht und ihr hilft, ihr den richtigen Weg weist?
Er soll kaltherzig sein?

Viel mehr weh tut es, zu wissen, das er mich liebt und es verdrängt, als das aufwärmen seiner alten Liebschaften.
Als sein ständiges Macho gehabe.

Doch Liebster, wer wird dein Auffangnetz sein, wenn du mich gehen lässt?
Wer wird dich in den Arm nehmen, wenn deine Panik zu versagen hoch kocht?
Wenn du, ja genau du mit deinen 21 Jahren, Angst bekommst zu altern.
Wer wird deine Wehwehchen tolerieren und akzeptieren?
Dein Jammern über deine eigenen Fehler, die Zicke und Diva in dir?
Deine dämliche Eitelkeit und dein Trieb und Verlangen nach Anerkennung?
Ich bin es, die dich als gesamtes Paket liebt, deine Macken und die tollen Seiten an dir.
Wer sonst kann das behaupten, bei so einer komplexen Person wie dir?
Wer sonst könnte dich jemals von ganzem Herzen lieben, in dem Umfang wie ich es tue?

Du verdienst mich nicht, das hast du nie und trotz all dem gebe ich dir Chancen über Chancen, in der Hoffnung du würdest endlich verstehen, was wir bewirken können.
Vielleicht ist es naiv von mir, zu glauben du könntest eines Tages verstehen, was mich bewegt und was du an mir hast.
Wirklich, es ist naiv von mir zu denken, ich sei die Frau deines Lebens und doch weiß ich, das dem so ist, doch auch meine Geduld ist irgendwann ausgereizt.
Das ist es doch was du willst oder nicht?
Meine Geduld ausreizen, bis ich aufgebe und jemanden anders finde.
Überlege gut, ob du das wirklich willst, denn ich befürchte, du wirst es bereuen.

22.8.10 03:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L (22.8.10 16:08)
siehst du?! du sagst es ich verdiene dich nicht
du spielst so weit höher als ich du bist die tolle hailey die einen sehr guten job hat mit beiden beinen im leben steht ja du bist so intelligent so super toll und was bin ich?
neben dir wirke ich wie der totale loser deine freunde hassen mich sie sagen dir immer wieder ich sei nicht gut genug meinst du ich bekomme das nicht mit?!
ich liebe dich aber ich kann einfach nicht in deinem schatten stehen
so lang hab ich dafür gekämpft mein eigenes leben zu leben und du verlangst von mir struktur und ordnung
ich bin gerade erst aus ihrem schatten raus und du wirfst den nächsten aus der einfach so gigantisch ist das man ihn nie überschreiten könnte
ich bin noch nicht so weit vielleicht in ein paar jahren aber lass mich doch erst die freiheit genießen
dir weh zu tun war falsch und es tut mir leid genauso wie es mir leid tut meine gefühle zu verdrängen
vielleicht passen wir nicht zu sammen wir sind so unterschiedlich wie tag und nacht und doch liebe ich genau das an dir nur bin ich noch nicht bereit dafür mein leben umzustellen
du bist das tollste mädchen das ich kenne und keine worte könnten ausdrücken wie stolz ich bin das jemand wie du mich liebt doch wie verkehrt ist die welt wenn sie soetwas zulässt?
du verdienst viel mehr als mich du verkaufst dich unter wert vielleicht solltest du loslassen und versuchen dich anders zu orientieren wir sind noch jung wenn es nicht klappt können wir es immernoch versuchen
hier und jetzt ist der falsche ort und der falsche zeitpunkt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de